© 2023 by Sphere Construction. Proudly created with Wix.com

  • Facebook - Grey Circle
  • LinkedIn - Grey Circle
  • Google+ - Grey Circle

PERSONENWAGEN

Gerade für Raucher, Tierbesitzer oder Servicemonteure die geruchsintensive Güter transportieren kann die tägliche Benutzung des Fahrzeuges unangenehm werden. Solche Gerüche sind gerade für Mitfahrer sehr störend. Auch sind Gerüche von alten Autos oder gar dem Vorbesitzer meist nicht gewünscht.

BOOT, CAMPER

Boote, Yachten, Wohnwagen/-mobile sind besonders anfällig für mufflige Gerüche.

Sei es für den nächsten Urlaub oder bei einem Verkauf, ist ein positives Raumklima eine ideale Voraussetzung.

REISEBUSSE

In gut besetzten Reisebussen, können trotz komfortabelster Ausrüstung eine Geruchsbildung nicht verhindern.Mit AIR-ION werden diese erfolgreich beseitigt – vor, während und nach der Fahrt.

BÜRORÄUME

Die Gewerbevielfalt ist gross und genau so breit ist das Spektrum an Gerüchen in den Räumlichkeiten, je nach Art der verwendeten Betriebsmittel.

Die Neutralisierung dieser Gerüche bringt in vielen Fällen stark verbesserte Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter und dadurch auch Leistungssteigerungen.

Vor allem Sitzungs- und Seminarräume oder Raucherzimmer/-ecken kann das Festsetzen von Gerüchen verhindert werden.

GARDEROBEN

Umkleidekabinen für Mitarbeiter in Gewerberäumlichkeiten oder auch öffentlichen Bauten entwickeln sehr gern Gerüche die den Benutzern unangenehm sind. Gerade wenn täglich die Räume benutzt werden, ist eine Geruchsneutralisierung ein Mehrwert für Mitarbeiter der Einstellung und Motivation positiv beeinflussen kann.

GEWERBE, INDUSTRIE, DIENSTLEISTUNG

Viele Gewerbebetriebe haben geruchsintensive Materialien im Einsatz. Diese Gerüche verbreiten sich schnell im Betrieb. Dadurch entstehen unangenehme Gerüche für Kunden und Mitarbeiter. Unternehmer schaffen einen grossen Mehrwert durch Geruchsneutralisierung.

Autogaragen, Autohändler, Entfeuchtungsspezialisten, Sanitär/Haustechnik, Maler, Bauunternehmen, etc.

WOHNUNG

Vor einer Wohnungsbesichtigung oder Wohnungsübergabe können wirkungsvoll Gerüche eines Vormieters neutralisiert werden. Sei es, wenn er Raucher war oder andere Gerüche in Küche oder Bad unangenehm sind.

GASTRONOMIE

Gäste können unangenehme Gerüche aus Küche oder Sanitäreinrichtungen störend empfinden. Gasträume werden wirkungsvoll von Gerüchen auch störendem Rauchgeruch, entfernt.

HOTELZIMMER, FERIENWOHNUNG

Gästezimmer sollen einladend und ein gutes Raumklima bieten, dass sich ein Gast wohl fühlt. Das entfernen von Gerüchen ist hier während der Raumpflege oder G‰stewechsel eine ideale Möglichkeit.

WARTE-, EMPFANGSRÄUME

Die Visitenkarte von jedem Unternehmen. Der erste Eindruck ist wichtig und bleibt in Erinnerung. Wenn es angenehm riecht fühlt man sich wohl und hat einen guten Eindruck. Egal ob in einem Spital, beim Arzt/Tierarzt oder dem Therapeuten, ein neutrales Raumklima steht für Hygiene und Vertrauen. Gerade hier ist das Wohlfühlen in einem Raum von höchster Bedeutung.

Please reload

Einsatzbereich des AIR-ION